Können > Werteorientierung > Integrität vorleben

Integrität vorleben

Interessen wichtig nehmen, ohne Partei zu ergreifen, sich dem Ziel verschreiben, ohne Kollateralschäden hinzunehmen, gemeinsame Anliegen über Paratialbedürfnisse stellen, überzeugt Menschen nicht nur von der Rechtschaffenheit der Vorgesetzten, sondern gewinnt damit auch ihr Vertrauen für die Erreichung des übergeordneten Ziels. Diese Haltung lebe ich vor.

In meiner Arbeit unterstütze ich Unternehmen oder Einzelpersonen in ihren Absichten und Plänen, bin dabei fair, offen und verschwiegen, und werde dadurch immer wieder zum Vermittler unterschiedlicher Interessen und Absichten. Ich bin sounding board für Ideen in der Entstehung, zeige Verständnis für Ängste in Krisen, und vermeide Schuldzuweisungen, wenn Fehler entstehen.

Ich bleibe den langfristig gesteckten Zielen verpflichtet und bin so selbst Motor ohne eigene Interessen.

Zurück